lagu Blumentopf – Terjemahan Lirik Block Und Bleistift

Blumentopf | Judul Lagu: Block Und Bleistift

Trifft mein Stift auf Papier, feiern alte Freunde Wiedersehen.
Triffin mein Stift auf Papier, feiern alte Freunde Wiedersehen.
Und wenn es dunkel ist, hörst du sie leise erzählen.
Und wenn es dunkel ist, h & ouml; rst du sie leise erz & auml; hlen.
Wenn die beiden sich zuprosten tauschen sie zu vorgerückter Stunde Anekdoten aus und lauschen Fußnoten:
Wenn die beiden sich zuprosten tauschen sie zu vorger & uuml; ckter Stunde Anekdoten aus und lauschen Fu & szlig; noten:
Hast du den Buntstift gesehen? Der war ja spitz wie Nachbars “Lumpie”.
Hast du den Buntstift gesehen? Der War ja spitz bersama Nachbars “Lumpie”.
Der hat nicht mal nen Radierer! Du der macht es ohne Gummi!
Der hat nicht mal nen Radierer! Du der macht es ohne Gummi!
Ach übrigens nen schönen Gruß vom Briefkopf und habe ich schon erzählt?
Buktinya, brigens nen sch & ouml; nen Gru & szlig; vom Briefkopf und habe ich schon erz & auml; hlt?
Ich habe ein Date mit ner Seite vom Notizblock.
Ich habe ein Tanggal mit ner Seite vom Notizblock.
Hab im Daumenkino Karten für heute Abend bestellt.
Hab im Daumenkino Karten fll u ruh Abend bestellt.
Und mir nen Anzug zugelegt. Nen echten Faber Castel.
Und mir nen Anzug zugelegt. Nen echten Faber Castel.
So’n schicken schwarzen, mit Goldbuchstaben eingraviert.
So’n schicken schwarzen, mit Goldbuchstaben eingraviert.
Ich hoffe ich gefalle ihr und sie ist nicht so klein Kariert.
Ich hoffe ich gefalle ihr und sie ist nicht jadi klein Kariert.
Naja ich muß jetzt los. Wir beide sehen uns morgen.
Naja ich mu & szlig; jetzt los. Wir beide sehen uns morgen.
Ich wünsch dir Hals und Minenbruch. Und ich dir Eselsohren.
Ich w & uuml; nsch dir Hals und Minenbruch. Und ich dir Eselsohren.
So hörte ich jahrelang zu. Fasziniert von den zwei.
Jadi hunum; rte ich jahrelang zu. Fasziniert von den zwei.
Und der Stift blieb unberührt und das Papier noch immer weiß.
Und der Stift blieb unber & uuml; hrt und das Papier noch immer wei & szlig ;.


Doch eines Abends da hört ich die Seite heulen.
Doch eines Abends da h & ouml; rt ich die Seite heulen.
“Bleistift ich bin so einsam, dass ich schon von Schreibschrift träum.
“Bleistift ich bin jadi einsam, dass ich schon von Schreibschrift tr & auml; um.
Gestern sah ich im Spiegel das ich allmählich vergilbe.
Gestern sah ich im Spiegel das ich allm & auml; hlich vergilbe.
Als unbeschriebenes Blatt mit keiner einzigen Silbe.”
Als unbeschriebenes Blatt mit keiner einzigen Silbe. “
“Hör auf zu Jammern!”, sagte der Bleistift. “Denk nur was aus uns beiden alles werden kann, solange du noch weiß bist!
“H & ouml; r auf zu Jammern!”, Sagte der Bleistift. “Denk nur itu aus uns beiden alles werden kann, solange du noch wei & szlig; bist!
Wenn wir es richtig anfangen, machen wir Kariere. Ein Blatt richtig beschriftet macht aus Pennern Millinäre!
Wenn wir es richtig anfangen, machen wir Kariere. Ein Blatt richtig beschriftet macht aus Pennern Millin & auml; kembali!
Die Menschen glauben an uns. Mit dem richtigen Stempel tanzen sie heute nach unserer Pfeife und morgen ihre Enkel!
Die Menschen glauben a uns. Mit dem richtigen Stempel tanzen sie heute nach unserer Pfeife und morgen ihre Enkel!
Und bitte was ist den der Menschheit größtes Erbe? Die Skizzen Picassos, die Bibel oder Göthe’s Werke?
Und bitte adalah ist den der Menschheit gr & ouml; & szlig; tes Erbe? Die Skizzen Picassos, mati Bibel oder G & ouml; itu Werke?
Die Theorien von Einstein oder Beethovens Neunte? Die wirklichen Schöpfer waren doch stehts unsere Freunde.
Die Theorien von Einstein dari Beethovens Neunte? Die wirklichen Sch & ouml; pfer waren doch menghalangi Freunde yang tidak benar.
Jungs wie du und ich sind Meisterwerke in Spe. Egal ob chlorfrei Gebleicht, Mittelweich oder 6B.
Jungs wie du und ich sind Meisterwerke di Spe. Egal ob chlorfrei Gebleicht, Mittelweich 670 lainnya.


Da fing ich an zu schreiben, denn sie wurden übermütig.
Da fing ich a zu schreiben, denn sie wurden & uuml; berm & uuml; tig.
Und ein paar Stunden später w
Und ein paar Stunden sp & auml; ter w

Terjemahan Lirik Lagu Blumentopf Lainnya