lagu Die Toten Hosen – Terjemahan Lirik Alles Wie Immer

Die Toten Hosen | Judul Lagu: Alles Wie Immer

Entweder ich änder´mich, oder ich änder´die Welt, oder die Welt ändert sich selbst.
Entweder ich & auml; nder & akut; mich, oder ich & auml; nder & akut; die Welt, oder die Welt & auml; ndert sich selbst.
Nur das Eine steht fest, so kann´s nicht mehr weitergehen, dass ich jeden Tag neu feststell´:
Nur das Eine steht fest, jadi kann & akut; s nicht mehr weitergehen, dass ich jeden Tag neu feststell & akut ;:
Alles wie immer – es ist alles wie immer
Alles wie immer – es ist alles wie immer
Wir würden tauschen und das Ganze wär´umgedreht. Und ich wär´Du und Du wärst ich .
Wir w & uuml; rden tauschen und das Ganze w & auml; r & akut; umgedreht. Und ich w & auml; r & akut; Du und Du w & auml; rst ich.
Ich würd´Dich hassen, und ich hasste mich selbst dafür, dass die Perspektive gleich aussäh`:
Ich w & uuml; rd & akut; Dich hassen, und ich hasste mich selbst daf & uuml; r, dass die Perspektive gleich auss & auml; h`:
Alles wie immer – es ist alles wie immer
Alles wie immer – es ist alles wie immer
Du kannst von hier gehen, so oft Du willst, egal wie lang und wie weit. Wenn Du wiederkommst, dann wirst Du sehen:
Du kannst von hier gehen, begitu juga Du willst, egal wie lang und wie weit. Wenn Du wiederkommst, dann wirst Du sehen:
Alles bleibt gleich.
Alles bleibt gleich.
`Ne Wiederholungstaste klemmt in unserm Kopf, und es gibt nur ein Programm:
`Ne Wiederholungstaste klemmt di unserm Kopf, und es gibt nur ein Programm:
Alles wie immer!
Alles wie immer!

Terjemahan Lirik Lagu Die Toten Hosen Lainnya