Terjemahan Lirik Reinhard Mey – Was In Der Zeitung Steht

Reinhard Mey | Judul Lagu: Was In Der Zeitung Steht

Wie jeden Morgen war er pünktlich dran
Wie jeden Morgen perang er p & uuml; nktlich dran


seine Kollegen sahen ihn fragend an:
seine Kollegen sahen ihn fragend an:
sag mal, hast du noch nicht gesehn, was in der Zeitung steht ?
sag mal, hast du noch nicht gesehn, berada di der Zeitung steht?
Er schloß die Türe hinter sich
Er schlo & szlig; mati T & uuml; kembali hinter sich
hängte Hut und Mantel
h & auml; ngte Hut und Mantel
in den Schrank fein säuberlich
di den Schrank fein s & auml; uberlich


setzte sich
setzte sich
na wolln wir erstmal sehn, was in der Zeitung steht !
n w w w w w w w w w w w w w w w w w w w w w
Und da stand es fett auf Seite 2:”Finanzskandal”
Und da stand es fett auf Seite 2: “Finanzskandal”


sein Bild dabei und die Schlagzeile:
sein Bild dabei und die Schlagzeile:
Wie lang das wohl so weitergeht ?!
Wie lang das wohl jadi weitergeht?!
Er las den Text
Er las den Teks
und ihm war sofort klar:
und ihm war sofort klar:
Eine Verwechslung
Eine Verwechslung
nein
nein


da war kein wort von wahr
da perang kein wort von wahr


Aber
Aber
wie kann so etwas erlogen sein
wie kann jadi etwas erlogen sein


was in der Zeitung steht ?
apakah di der Zeitung steht?


Er starrte auf das Blatt
Er Starrte auf das Blatt
das vor ihm lag
das vor ihm lag


es traf ihn wie ein heimtückischer Schlag.
es traf ihn wie ein heimt & uuml; ckischer Schlag.
Wie ist es möglich
Wie ist es m & ouml; glich
daß so etwas in der Zeitung steht ?
da & szlig; jadi di der Zeitung steht?
Das Zimmer ringsumher begann sich zu drehn
Das Zimmer ringumher begann sich zu drehn


die Zeilen konnte er nur noch verschwommen sehn
die Zeilen konnte er nur noch verschwommen sehn


wie wehrt man sich nur gegen das
wie wehrt man sich nur gegen das
was in der Zeitung steht ?
apakah di der Zeitung steht?


Die Kollegen sagten
Die Kollegen sagten
Stell dich einfach stur !
Stell dich einfach stur!
Er taumelte zu seinem Chef über den Flur:
Er taumelte zu seinem Chef & uuml; ber den Flur:
Aber, selbsverständlich, daß jeder hier zu ihnen steht !Ich glaub', das beste ist, sie spannen erst mal aus,ein paar Tage Urlaub, bleiben Sie zu Haus',sie wissen ja, die Leute glauben gleich alles,nur weil's in der Zeitung steht.Er holte Hut und Mantel, wankte aus dem Raum,nein, das war Wirklichkeit, das war kein böser Traum,wer denkt sich sowas aus, wie das, was in der Zeitung steht ?Er rief den Fahrstuhl, stieg ein und gleich wieder aus,nein, er ging doch wohl besser durch das Treppenhaus,da würd' ihn keiner sehn, der wüßte, was in der Zeitung steht !Er würde durch die Tiefgarage gehn,er war zu Fuß, der Pförtner würde ihn nicht sehn,der wußte immer ganz genau, was in der Zeitung steht.Er stolperte die Wagenauffahrt rauf,sah den Rücken des Pförtners, das Tor war auf,das klebt wie Pech an dir, das wirst du nie mehr los,was in der Zeitung steht, was in der Zeitung steht,was in der Zeitung steht.Er eilte zur U-Bahn-Station, jetzt wüßten es die Nachbarn schon,jetzt war's
Aber, selbsverst & auml; ndlich, da & szlig; jeder hier zu ihnen steht! Ich glaub ‘, das beste ist, sie spannen erst mal aus, ein paar Tage Urlaub, bleiben Sie zu Haus’, sie wissen ja, die Leute glauben gleich alles, nur weil’s in der Zeitung steht.Er holte Hut und Mantel, wankte aus dem Raum, nein, das war Wirklichkeit, das war kein b & ouml; ser Traum, wer denkt sich sowas aus, wie das, berada di der Zeitung steht? Er rief den Fahrstuhl, stieg ein und gleich wieder aus, nein, er ging doch wohl besser durch das Treppenhaus, da w & uuml; ruhi keiner sehn, der w & uuml; & szlig; te, berada di der Zeitung steht! Er w & uuml; rde durch die Tiefgarage gehn, perang er zu Fu & szlig ;, der Pf & ouml , rtner wu, ih icht icht ih ih ih ih ih ih ih ih dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir dir , das wirst du nie mehr los, berada di der Zeitung, berada di der Zeitung, berada di der Zeitung. Stasiun kereta bawah tanah U-Bahn-station, jetzt w & uuml; & szlig; sepuluh es die Nach gudang schon, perang jetzt

Terjemahan Lirik Lagu Reinhard Mey Lainnya